Bernd Begemann

Videos

Aktuelles

Der brennende Junge

Picture 0 for Der brennende Junge

Was für ein Werk! In der Haut des­je­ni­gen, der diese Com­pi­la­tion zusam­men­stellte, möchte man wahr­lich nicht ste­cken. Ein Destil­lat aus 25 Jah­ren, aus ca. 20 Alben. Wie viele Songs? Um die 300! Wie viele sehr gute und gute Songs? Min­des­tens 299. Dar­aus 26 aus­wäh­len — du meine Güte! Kur­zer Qua­li­täts­test — CD rein und diese Random-​Funktion akti­viert: „Deut­sche Hymne ohne Refrain“, „Ich kann Dich nicht krie­gen, Kat­rin“, „Unten am Hafen“… Was für Songs! Kris­tall­klar und tief empfunden.

Lobbygeflüster mit Bernd

In Koope­ra­tion mit dem TIP Ber­lin und dem Bureau Export de la Musi­que Fran­caise prä­sen­tiert das Hôtel Con­corde Ber­lin regel­mä­ßig beson­dere Künst­ler der deut­schen und fran­zö­si­schen Pop-​Szene. Das soge­nannte „Lob­by­ge­flüs­ter“ ist eine Talk­show mit Musik, die in der Le Fau­bourg Lounge des 5 Sterne Hau­ses statt­fin­det. Zu Gast am 18. Novem­ber 2011 um 20 Uhr ist Bernd Begemann.

Werde Küchenreporter!

Die Jungs und Mädels von den Kon­spi­ra­ti­ven Küchen­kon­zer­ten suchen Repor­ter für ein Kon­zert von Bernd. Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du Dich dort direkt bewerben.

Herzlich Willkommen!

Neues Album, neue Tour und eine neue Home­page… Die alte Home­page war schon ein wenig in die Jahre gekom­men. Und ich musste vor allem die Tech­nik erneu­ern. Dabei habe ich dann ein wenig auf­ge­räumt und damit jetzt wie­der Platz für Neues.

Film: "Schenk mir Dein Herz"

Picture 0 for Film:

Arte zeigt den Film „Schenk mir Dein Herz“, in dem Bernd Bege­mann einen Musik-​Produzenten spielt, auch die Musik für den Film ist teil­weise von Bernd. Haupt­dar­stel­ler ist Peter Loh­meyer, der einen Schla­ger­sän­ger spielt. Der Film steht für die nächs­ten Tage auch in der Media­thek.


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »

Tourdaten

Die aktuellen Tourdaten findet man stets hier.
Bunte Kante
Seite erstellt in 5.3808138 Sekunden.