eben beim spaziergang umgekehrt, aus angst, im …

eben beim spaziergang umgekehrt, aus angst, im schneegestöber die orientierung zu verlieren..! #wildesstellingen zum trost : ab heute die ganze woche jeden tag ein schnee-lied gegen die kältewelle! teil 1 von sieben ist ein randy newman song, gesungen von einer frau, die ihren skifahrer-liebhaber umgebracht hat im echten leben…wahre geschichte, aber jetzt nicht unser problem…bleibt schmusig und gesund bitte…

„begelogie“..

„begelogie“..! ha…kannte ich noch nicht…morgen (donnerstag) im sputnik/paderborn, übermorgen im sissi king kong/dortmund

die elphilharmonie hat ja ein kleines video vor …

die elphilharmonie hat ja ein kleines video vor dem auftritt mit uns gedreht! ja, es featured mein schönes neues dunkelblaues samtjackett…das leider an der schulter ausbeult weil ich mal wieder ZU BEQUEM sitze…am donnerstag im sputnik/paderborn, am freitag im sissi king kong/essen https://www.youtube.com/watch?v=L1s2U8RTc5Y wenn ihr mögt…freue mich so sehr auf all die musik in diesem frühling bis bald…

„unter meinem bett“-super-kindermusik übrigens …

„unter meinem bett“-super-kindermusik übrigens heute abend in düsseldorf/tonhalle und morgen ab 16 uhr in leipzig/kupfersaal!

dorits album ist da

dorits album ist da! es ist von vorne bis hinten super…direkt bestellen beim label..! heute live mit ihrer heßen neuen neuen band beim beach hotel van cleef in st. peter ording, morgen in heiligenhafen.

freikarten verlosung

freikarten verlosung! für eine sehr besondere show heute abend, für die es gar keine karten zu kaufen gibt! ein magischer ort wird 20 jahre alt : das kulturforum in bordesholm. ich führe durch den abend, es gibt gäste und quizpreise, am ende spiele ich eine kleine show. wenn ihr umsonst dabei sein wollt (sektempfang ab 18.30! es gibt also auch alkohol und buffet gratis..!) sendet mir eine freundliche pm. wir verlosen 5 x 2 listenplätze. bis nachher vielleicht…oh, eine wichtige durchsage : das rostock-konzert morgen wurde verlegt auf den 19.10. ! karten behalten ihre gültigkeit!

die ostwestfälische popexplosion

die ostwestfälische popexplosion! jeder kennt „blumfeld“, „die sterne“ und bernadette hengst…dank des wundervollen tapete-labels und des umsichtigen gentleman carsten friedrichs haben die eingeweihten letztes jahr auch endlich michael girkes band „jetzt“ hören können. aber die poppigste band aus dem fast-weltweit-label-umfeld waren/sind „die time twisters“ : enthusiastische dur-akkord-seeligkeit irgendwo zwischen buddy holly, den modern lovers und den tv personalities. der definitive, limitierte sampler ab jetzt vorbestellbar auf vinyl und cd!