ich steh‘ drauf…wieviel lustiger wäre das leben …

ich steh‘ drauf…wieviel lustiger wäre das leben bitte, wenn meine geschlechtsgenossen ihre wetterfeste multifunktionskleidung zum roten kreuz gäben und stattdessen so wie auf diesen fotos rumliefen?hurrah für eine verspielte, nicht-bedrohliche männliche sexualität..!
http://www.artfido.com/blog/amazing-1970s-mens-fashion-ads-you-wont-be-able-to-unsee/

dvb-t2-ärger? klassiker aus der netflix-liste …

dvb-t2-ärger? klassiker aus der netflix-liste gestrichen? solange es funktionierende bibliotheken gibt, werde ich an die demokratie glauben. solange die wundervollen hamburger bücherhallen geöffnet haben, existiert ein gegengift zu idioten wie dem kreationistischen rapper kollegah. werdet mitglied für echt wenig geld…und schaut/hört/lest/e-lest einfach ALLES, was es gibt. gern geschehen.
https://www.buecherhallen.de/

schaut mal..

schaut mal..! wiesbaden heute abend verspricht, ein wenig glamorös zu werden..! schade um’s „walhalla“ (gute besserung!), aber etwas „belle epoque“-feeling ist immer willkommen. das reguläre programm dort scheint erst ende april loszugehen, total freundlich, dass wir dorthin ausweichen durften…bis nachher!
http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/das-theater-im-pariser-hof-in-wiesbaden-hat-eine-bewegte-geschichte_16818703.htm

ich habe in den letzten tagen sehr viel über das …

ich habe in den letzten tagen sehr viel über das internet gelernt : man muss bilder von sich selbst posten..! wow…wusste ich nicht… das bringt mein ursprüngliches onlinekonzept etwas durcheinander : dies sollte nämlich eine „drei amigos“-woche werden, wegen sonnenschein und spaß und so….trotdem viel vergnügen mit dem singenden busch (randy newmann selbst!), einem leider viel zu kurzen auftritt des unsichtbaren schwertkämpfers und vielleicht sehen wir uns am wochenende..?
Fr 31.03. Tübingen (Sudhaus)
Sa 01.04. Wiesbaden wurde verlegt! vom Walhalla (baufälligkeit!) ins Theater im Pariser Hof
https://www.youtube.com/watch?v=WT0te6DvuoE

adieu berlin..mann, das „rosi’s“ kam total INDIE..

adieu berlin..mann, das „rosi’s“ kam total INDIE..! heute im „uebel & gefährlich“ stellen wir aber ein paar stühle hin…und bitte bedenken : es fängt FRÜÜÜÜÜÜH an !
Sa 25.03. Hamburg (Uebel&Gefährlich) frühshow
-ab 19 uhr einlass, ab 20 uhr beginn!
Fr 31.03. Tübingen (Sudhaus)
Sa 01.04. Wiesbaden wurde verlegt! vom Walhalla (baufälligkeit!) ins Theater im Pariser Hof
https://www.youtube.com/watch?v=HGLkX1_X_-Y