Sylvester 76/77 eröffnen The Clash den …

Sylvester 76/77 eröffnen The Clash den „Roxy“-Club mit einem unwilligen Ersatzschlagzeuger und einer schlechten Musikanlage. Im Publikum u.a.: Billy Idol, Shane McGowan von den Pogues und Siouxie Sioux. Der spätere Starregisseur Julien Temple begleitet die Band durch den Tag und Joe Strummer posiert etwas prolliger und etwas jünger als er eigentlich war. Es klingt schrottig, es sieht schrottig aus, es ist großartig, Geschichte wird geschrieben. Du bist besser, als der Scheiß, der dich unten hält…habt ein großartiges 2019.

Wir haben einen neuen Podcast

Wir haben einen neuen Podcast! Gerade rechtzeitig fertig geworden, bevor ich mich in eure Nähe bewege mit folgenden Shows :
12.12. Cottbus/Zum Faulen August (Nachholtermin!)
13.12. Wendelstein (Nürnberg)/Casa de la Trava
14.12. München/Milla
15.12. Schwäbisch Hall/Anlagencafé
20.12. Bremen/Tower
21.12. Göttingen/Nörgelbuff
22.12. Leipzig/Horns Erben
27.12. Berlin/Monarch (+ Die Befreiung!)
28.12. Bielefeld/NzP (+ Die Befreiung!)
29.12. Hamburg/Knust (+ Die Befreiung!)
http://www.flimmerfreunde.de/?p=1690

Retweeted FluxFM (@FluxFM)

Retweeted FluxFM (@FluxFM):

Ihr wolltet schon immer mal wissen, welche Lieblingssongs @bernd_begemann so in der Schublade hat? Dann schaltet heute ab 19 Uhr zum #FluxFMOhrspiel ein, da gibt’s Songs von u.a. #JoeDassin, #TheNerves, #TheJam u.v.m. Wiederholung: Di., 19 Uhr & Mi., 23 Uhr.

#fluxfm #fluxmusic https://t.co/GvDLJeaH6I