Berlin war immer viel zu schnell vorbei…das …

Bernd Begemann hat Koralle Blaus Veranstaltung geteilt.

geklärt

geklärt : es heißt „DUMONT“, es liegt in aachen und es passiert heute nacht. gestern in göttingen riss mir meine tiefe e-saite…sowas KANN eigentlich nicht passieren, außer wenn zuuuu viiiieeel leidenschaft im spiel ist…
http://dumont-aachen.de/2017/11/26/bernd-begemann-2/

ich habe mainz immer geliebt, obwohl ich es erst …

ich habe mainz immer geliebt, obwohl ich es erst auf nachfrage von mannheim unterscheiden konnte…haha den wollte ich schon immer mal bringen ach komm schon mainz gott wie zickig kann man sein menno komm einfach vorbei also ICH freue mich total auf die fahrt, mein „dune, der wüstenplanet“-komplett hörbuch und heute abend. http://www.schon-schoen.de/

„NUR IN FREIWILLIGER VEREINIGUNG IST DER MENSCH …

„NUR IN FREIWILLIGER VEREINIGUNG IST DER MENSCH SCHÖN.“ (oscar wilde)
„don’t try to touch me/ ‚cause that will never happen again/
…i don’t think it will ever happen again“ (shadow morton/the shangri la’s)
der dichter stellt etwas klar, zieht eine linie in den sand.
die popgruppe zieht uns mitten in die emotionale wahrheit : so fühlt sich trauma an. so lebt man mit dem echo eines ungewollten übergriffes. so sehr sehnt man sich nach der freude, die man nicht zurückgewinnen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=R3hCZiTNric

heute nun…wohlan denn, möge das bubenstück …

heute nun…wohlan denn, möge das bubenstück gelingen! in der „bar jeder vernunft“/berlin…restkarten noch glaube ich…bis gleich!
07.11.17 Berlin- Bar jeder Vernunft
10.11.17 Hamburg – Knust (Moderation bei „soundsoviel Jahre Tapete“)
18.11.17 Mainz – Schon Schön
24.11.17 Göttingen – Nörgelbuff
25.11.17 Aachen – Dumonts (neue Venue!)
https://www.youtube.com/watch?v=Z2tdHqv6fBc

lüneburg ist schon sowas wie ausverkauft, aber …

lüneburg ist schon sowas wie ausverkauft, aber die kleine sympathische stadt windet sich die ganze nacht lang in der euphorischen agonie, die eine „nacht der clubs“ so mit sich bringt. also glaube ich, dass man ruhig mal vorbeischauen kann…macht das doch, ich spiele ab 21 uhr, ziemlich ausführlich und hingebungsvoll.
04.11.17 Lüneburg – Chandler’s Coffee
07.11.17 Berlin- Bar jeder Vernunft
10.11.17 Hamburg – Knust (Moderation bei „soundsoviel Jahre Tapete“)
18.11.17 Mainz – Schon Schön
24.11.17 Göttingen – Nörgelbuff
25.11.17 Aachen – Dumonts (neue Venue!)
https://www.youtube.com/watch?v=TG4PqmShvHI