Jasmin Wagner – Männer brauchen Liebe

Leider ist noch kein Rezensionsexemplar von Jasmin Wagners neuem Album "Die Versuchung" bei mir angekommen. Für das haben bekanntermaßen Michel van Dyke und Bernd Begemann die Songs geschrieben. Und deswegen war Ex-Blümchen im letztens Jahr Special Guest im Knust. Es gibt aber eine neue Jasmin Wagner-Homepage und auf dieser Homepage gibt es einen Ausschnitt aus der ersten Single.

Männer brauchen Liebe heisst sie, die erste Single der neuen Jasmin Wagner.

Außerdem gibt es noch ein Gespräch zweier unbekannter Personen, die sich sehr positiv über das Album äußern. Aber wie sollte es auch anders sein, wenn die Songs vom dynamisten Songwriter-Duo seit Lennon/McCartney geschrieben wurden und der Text sich auf der Werbeseite von Jasmin Wagner befindet 😉

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.