Liebe Begemann Fans!

Es war mal wieder an der Zeit, die Homepage neu zu gestalten: Im März soll endlich das „Best-of“ Album „Glanz“ erscheinen und da ist es nur angemessen, wenn auch die Homepage im neuen Glanz erscheint.

Da ich (Steffen) die ganze Aktion in meiner Freizeit durchziehen musste, konnte ich leider nicht Eure Benutzerdaten übernehmen: Spam-Bots haben in den letzten Monaten ca. 4 Fake-Accounts pro Tag angelegt, so dass ich nicht mehr unterscheiden kann, wer echt und wer falsch war. Ich möchte Euch also bitten: Meldet Euch einfach noch einmal an.

Dadurch, dass Eure alten Login-Daten nicht übernommen werden konnten, funktionierte auch die Übernahme des alten Forums nicht – und das, da gerade ein wenig los war. Aber ich bin sicher, dass das auch im neuen Forum wieder wird.

Anmelden lohnt sich! Natürlich könnte ihr auch jetzt wieder anonym schreiben – Wer sich aber ein Benutzerprofil anlegt, kann andere Benutzer kontaktieren, sich für Konzerte verabreden und hinterher die Fotos ins Profil hochladen.

Achim Erz und ich – wir haben uns überlegt, wie wir Euch zukünftig noch besser auf dem Laufenden halten können. Und ich hoffe, dass Achim jetzt auch selbst Neuigkeiten schreiben kann. Als Schlagzeuger sitzt der einfach direkt an der Quelle …

Auch sonst läuft, glaube ich, noch nicht alles 100% rund. Ich bin mir aber sicher, dass es ab sofort leichter ist, Anpassungen und Änderungen durchzuführen.

Wenn ihr ein Problem feststellt: Schickt mir einfach über das Kontaktformular eine Mail und ich kümmer mich darum.

Viel Spaß!
Steffen

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.