Bernd ist zurück!

Das neue Album „Ich erkläre diese Krise für beendet“ von Bernd Begemann & Die Befreiung erscheint am 16.10.2009 bei tapete records und man darf wohl sagen, dass dies die beste Begemann-Platte seit „Rezession, Baby!“ ist!

Und wie sagte kürzlich der Sänger einer anderen, auch sehr guten deutschen Band:

„Betrachtet man die deutsche Musiklandschaft, sieht man eine öde Wüstenei, eine Apokalypse. Mad Max ist ein Kindergeburtstag dagegen. Alles Grobe, Hässliche und Harte wird goutiert. Pfäffischer Moralismus oder ranziges Geraune gelten als intellektuell. Kaum Platz also für das Elegante, das Gewitzte und das Leichte. Umso größer die Freude und die Wertschätzung, welches das Werk des Bernd unter den Gerechten auslöst. Ein Werk, dessen Qualität und Quantität Bernd Begemann als einen movenden und groovenden Georges Simenon erscheinen lässt. Ein Sänger und Tänzer, ein Überlebender in der Wüstenei. Ein Soul Surviver! Long Live Bernd!!“

Ganz genau!

Vorbestellen: Bernd Begemann & Die Befreiung – Ich erkläre diese Krise für beendet

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.