BBB im Rockpalast

Wer aufmerksam das Forum gelesen hat, konnte ja schon feststellen, dass eine echte Hall Of Fame für Bernd und seine Band ihre Pforten öffnet: Im Rahmen der legendären Konzertreihe "Rockpalast" wird das Konzert am 10.3. in Bonn (Harmonie) aufgezeichnet. Also Fans – pilgert in Scharen herbei und nutzt die Chance mit Bernd und den Jungs gemeinsam ins Fernsehen zu kommen!! Infos über den Sendetermin findet ihr, sobald verfügbar, unter www.rockpalast.de

Auch der zweite Freitag der Befreiung muss als voller Erfolg gewertet werden – im wahrsten Sinne des Wortes, denn das Knust war prall gefüllt und mehr als vierhundert Fans konnten diesmal erleben wie Niels Frevert gemeinsam mit Bernd souverän den ELO-Klassiker "Shine a little love on my life" intonierte. Im nächsten Monat wird die fantastische Elena Lange (STELLA) Bernd und die Befreiung beehren, so dass auch dieser Termin unbedingt vorgemerkt werden sollte.

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.