Neue Bernd Begemann Fan-Seite startet!

Hallo liebe Freunde des Bernd!

Du hast den Weg gefunden auf die gerade neue erstellte Bernd Begemann-Fanseite. Schon zum Start stehen die meisten Inhalte der alten Homepage zur Verfügung und es stehen neue Möglichkeiten zur Beteiligung offen.

Dank des Content Management Systems Postnuke können sich interessierte Besucher an der Entwicklung dieser Seite beteiligen. Und das nicht nur in Form von Forumsbeiträgen und Kommentaren…

Dank eines mehrstufigen Rechtesystems konnte ich zum Beispiel die Aufgabe, die Tourdaten zu pflegen an eine hilfbereite Leserin delegieren. Da nun 2 Leute sich darum kümmern, sollten die Daten jetzt wieder die Aktualität haben, die man von einer Fanseite erwarten kann: Immer fangfrisch ins Netz 😉

Außerdem können jetzt sowohl Bernd selbst als auch Kai Dohrenkamp von der Befreiung News-Artikel einreichen. Jeder Veranstalter, der auf spezielle Bedingungen bei sich hinweisen möchte, muss sich einfach nur auf der Seite registrieren und kann dann einen Newsbeitrag schreiben.

Auch Du als User kannst so sehr einfach eine Konzertkritik einreichen.

Und es sind auch schon weitere tolle Features in Planung: Es wird wieder einen Newsletter geben, der diesmal ein wenig professioneller abgewickelt wird. Und es soll eine Galerie mit privaten Bernd-Live-Fotos geben.

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.