Bernd im Rockpalast

In der Nacht von Sonntag auf Montag sowie in der Nacht von Freitag auf Samstag wird im WDR die Aufzeichnung des Konzerts in der Harmonie in Bonn gezeigt. Bernd Begemann und die Befreiung sind dort am 10. März 2005 im Rahmen der Veranstaltung "Crossroads" zusammen mit Zita Swoon aufgetreten.

Nachdem am letzten Wochenende schon die ersten Highlights gezeigt wurden, folgen diesmal weitere. Wobei man sich fragt, ob nicht ohnehin schon das ganze Konzert Highlight genug für ein eigenes Feature war.

WDR Rockpalast

Montag, 23.05.2005

1.00 – 3.30 Uhr

Samstag, 28.05.2005

2.00 – 4.00 Uhr

Playlist:
01. Selten
02. Ich habe mich rasiert
03. Oh, St. Pauli…
04. Ich lerne täglich dazu (und werde trotzdem nicht klug)
05. Unsere Band ist am Ende
06. Ich habe nichts erreicht ausser Dir
07. Lebendig begraben
08. Gut im Bett – nirgendwo sonst
09. Bis Du den Richtigen triffst – nimm mich
10. Bist Du dabei?
11. Zweimal 2. Wahl
12. Fernsehen mit Deiner Schwester
13. Unten am Hafen
14. Warum kommst Du nicht zu mir rüber?
15. Unsere Liebe ist ein Aufstand
16. Bleib Zuhause im Sommer

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.