Rockpalast-Konzert komplett im Fernsehen

Wie mir Bernd heute mitteilte, wird das komplette Konzert, das im Rahmen der Reihe "Crossroads" am 10. März 2004 in der Harmonie in Bonn für den WDR Rockpalast aufgezeichnet wurde, im Fernsehen gezeigt. In der Nacht vom 25. auf den 26. September von 2:30h bis 3:45h können wir dann endlich komplett sehen, was uns bisher vorenthalten wurde 😉

Playlist:

  1. Selten
  2. Ich habe mich rasiert
  3. Oh, St. Pauli..
  4. Ich lerne täglich dazu (und werde trotzdem nicht klug)
  5. Unsere Band ist am Ende
  6. Ich habe nichts erreicht ausser Dir
  7. Lebendig begraben
  8. Gut im Bett – nirgendwo sonst
  9. Bis Du den Richtigen triffst – nimm mich
  10. Bist Du dabei?
  11. Zweimal 2. Wahl
  12. Fernsehen mit Deiner Schwester
  13. Unten am Hafen
  14. Warum kommst Du nicht zu mir rüber?
  15. Unsere Liebe ist ein Aufstand
  16. Bleib Zuhause im Sommer


Links:

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert