Videorecorder programmieren!

In ein paar Tagen ist es soweit: Bernds Auftritt wird noch einmal komplett im WDR-Rockpalast gezeigt und da die späte Sendestunde beim letzten Mal schon Probleme bei der Programmierung der Videorecorder gemacht hat, hier jetzt noch einmal eine Erklärung zum Mitmeißeln:

26.September, 2:45 – 4:00 Uhr bedeutet, dass man am Sonntag, den 25.9. gaaaanz lange aufbleiben muss. Das ist nämlich Montag früh.

Den Videorecorder, der sich nicht nach den Wach- und Ruhezeiten des Menschen richtet, muss man natürlich trotzdem auf das Datum von Montag stellen – sonst nimmt der nämlich das Programm schon Sonntag ganz früh am Morgen auf. Und dann hat man nicht Bernd drauf.

Wer das nicht ganz verstanden hat, sollte nochmal im Forum anfragen, oder direkt beim WDR anrufen: Tel.: 0221/220 – 0

Eventuell vorher nochmal die Sendezeit prüfen, die hat sich schon zweimal geändert !!

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.