4 Klassiker wieder erhältlich – zum kleinen Preis

Als im März 2004 bekannt wurde, dass der renommierte Indie-Vertrieb "EFA-Medien" pleite ist, war der Schock für die vielen angeschlossenen Label groß. Auch Bernd’s Ein-Mann-Label "Rothenburgsort Records" war betroffen. Mit einem Schlag waren die 4 bei EFA-erschienenen Platten "Rezession, Baby!", "Jetzt bist Du in Talkshows", "Sag Hallo zur Hölle" und "Live" nicht mehr im Handel erhältlich. Einzig auf seinen Konzerten konnten Fans die guten Stücke erwerben.

Doch natürlich liegt es auch in Bernd’s Interesse, wenn möglichst viele Menschen seine CDs kaufen können. Und so wurde hinter den Kulissen eifrig an einer Lösung gearbeitet. Heute bekam ich den erwarteten Hinweis von Indigo, dass die Platten auf Bernd’s zweitem Label "Begafon" über Indigo neu veröffentlicht wurden.

Das Schöne an der Sache ist auch der neue Preis: Jedes der vier Alben kostet zur Zeit bei Amazon nur 9,99 EUR:

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.