Bernd bei tunespoon.tv

Es gibt tatsächlich einen Musiksender, der noch Musikvideos zeigt! Und nicht nur das – es laufen Musikvideos rund um die Uhr. Und dann auch noch welche, die man sonst selten im Fernsehen sehen würde. Dieser Traum hat einen Namen und eine Internetadresse: tunespoon.tv

Senderinfo: "Unser Ziel ist es dort die Musikvideos zu spielen, die kaum oder niemals im Musikfernsehen gesendet werden. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um Newcomer handelt oder das Video besonders massentauglich ist. Labels, die seit Jahren kaum einen Platz in einer Rotation finden, bekommen bei uns ihre Chance.

Auf tunespoon.tv setzen wir zusätzlich auf die Stärken des Internets. Wir können Informationen parallel zum Videostream anbieten, was im herkömmlichen Fernsehen nur schwer möglich ist. So werden Informationen wie Regisseure, Erscheinungsjahr oder Album angezeigt oder sogar ganze Bandbiografien und weiteres Infomaterial. Mit Hilfe von Votings binden wir den Zuschauer interaktiv ein, d.h. er kann selbst bestimmen welches Video als nächstes im Stream laufen soll, oder welches
Musikgenre er bevorzugt."

Alle verfügbaren Videos von Bernd Begemann (mit und ohne Befreiung/Antwort/Dirk Darmstädter) gibt es bei tunespoon.tv und ich selbst habe dort schon "Viel zu glücklich (Um es lange zu bleiben)" gesehen. Wenn ihr kräftig mitvotet, kommt es bestimmt auch häufiger.

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.