Bernd + Regy Clasen

Bei den nächsten Terminen auf der Tour anläßlich des neuen Albums „Ich werde sie finden“ wird Bernd von der Hamburger Stimmperle „Regy Clasen“ als Special Guest begleitet.

regyclasen.de: „Mit meinem Kollegen Bernd Begemann, der ein großartiger Musiker und Songwriter und ein legendärer Entertainer ist (und als Vater der Hamburger Schule gilt), gehe ich als Special Guest auf Tour!
Für sein nächste Woche erscheinendes Album „Ich werde sie finden“ (sein fünfzehntes!) haben wir ein superschönes Duett aufgenommen. Das spielen wir natürlich und andere Songs, gemeinsam und jeder für sich. Bernd spielt übrigens selten unter drei Stunden..!
Los geht es schon am kommenden Sonntag. Es geht nach Bayern, Sachsen, NRW, Niedersachsen, Baden-Württemberg und sogar Österreich!“

soulsite.de: „Laut direkter Info von Regys Presseagentur singt Bernd zusammen mit der Künstlerin ein Duett am Anfang der Show. Anschließend kommt die Sängerin mit einem Solo-Part, wobei sie einige Songs aus ihrem eigenen Repertoire um Besten gibt. Und schluss letztendlich darf Star Begemann sein eigenes Liedgut performen.“

05.11.06 A – Wien
04.11.06 A – Berg im Drautal
03.11.06 Schorndorf
02.11.06 Weinheim
30.10.06 Köln
28.10.06 Dortmund
27.10.06 Hildesheim
26.10.06 Hamburg
24.10.06 Leipzig
22.10.06 München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.