Herzlich Willkommen!

Neues Album, neue Tour und eine neue Home­page… Die alte Home­page war schon ein wenig in die Jahre gekom­men. Und ich musste vor allem die Tech­nik erneu­ern. Dabei habe ich dann ein wenig auf­ge­räumt und damit jetzt wie­der Platz für Neues.

Größte Ände­rung für Dich dürfte sein, dass es kein Forum mehr gibt. Mei­ner Mei­nung nach fin­den Dis­kus­sio­nen heute eher auf Face­book statt. Des­we­gen haben Bernd, die Befrei­ung, Tapete Records und ich eine offi­zi­elle Fan­seite bei Face­book ein­ge­rich­tet: http://​www​.face​book​.com/​B​e​r​n​d​B​e​g​emann

Lei­der hat sich der Betrei­ber der bis­her inof­fi­zi­el­len Seite bei uns auf Anfra­gen nicht gemel­det. Wir hät­ten die gerne mit ihm oder ihr wei­ter­be­trie­ben. Bitte sagt es auf Face­book wei­ter, dass Bernd und die Befrei­ung eine neue Fan­seite hat und ladet Eure Freunde ein!

Ein paar Sachen feh­len hier auf der Seite noch. Vor allem feh­len noch die CD-​Rezensionen. Die werde ich jetzt nach und nach einbauen.

Ich hoffe, es gefällt Euch die neue Seite. Bernd Bege­mann & die Befrei­ung sind ab heute auf Tour. Seid dabei, die Jungs freuen sich drauf!

Stef­fen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.