Krawatte gesucht!

Bernd rief grad an und erzählte mir, dass er im Herbst eine DVD mit dem Rockpalastkonzert und einigen Extras veröffentlichen will. Und dann beklagte er sich, dass es in letzter Zeit vermehrt zu Diebstählen bei seinen Konzerten käme. Übereifrige Fans sammelten alles ein, was nicht niet- und nagelfest ist. Unter anderem wären schon Musikinstrumente und Kleidungsstücke abhanden gekommen. Zuletzt habe jemand eine teure und liebgewonnene Seidenkrawatte entführt.

Wer diese Krawatte oder einen der anderen Gegenstände "gefunden" haben sollte, möchte sie bitte (anonym) an Bernd schicken:

Bernd Begemann

c/o Grand Hotel Van Cleef

Neuer Kamp 25

20359 Hamburg

Ewiger Dank wird mit Euch sein.

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.