Neues vom Solo-Album

Dass Rocker sich manchmal anstellen können und immer neue Sonderwünsche haben, ist nicht neu. Dass Rocker auch normale Bedürfnisse haben, ahnt dagegen keiner. Es ist ja auch weitaus weniger glamourös, wenn die Klimaanlage im Studio ausfällt und die Finger nurmehr lustlos und unkontrolliert über die Instrumente glitschen. berndbegemann.de aber fühlt sich der Wahrheit verpflichtet und schont seine Leserinnen und Leser nicht.

Vor ein paar Tagen ist es tatsächlich so gewesen, dass die tropischen Temperaturen heiße Rhythmen verhinderten. Sobald aber der Ventilator wieder funktioniert, wird an der Platte weitergearbeitet, die nun im Untertitel "Ein Singspiel in vier Aufzügen" heissen wird.

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.