Das Soloalbum hat keine Schwitzflecken

Gut. Die letzte Info hatte ich wohl falsch verstanden. Die Schwitzprobleme haben keine Verzögerung für das Soloalbum bedeutet – das ist nämlich schon "im Kasten". Das bekommt nun noch ein Cover und ein paar Profis kümmern sich darum, dass keine Rechtschreibfehler in den Tracklists zu finden sein werden. Ende Oktober soll es dann käuflich zu erwerben sein.

Die Schwitzprobleme gab es beim Best-Of Album, das Bernd gerade mit der Befreiung einspielt. 18 Lieder sollen es werden. 10 sind schon aufgenommen. Achim hat die Aufnahmen als "roh" und "geil" beschrieben. Lassen wir uns überraschen. Bis April nächsten Jahres müssen wir uns aber noch gedulden.

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert